Alltag · Herausforderungen · Momente

Take a challenge

Ich bin ja nicht so der Typ für Challenges. Schon zu oft habe ich bereits am zweiten Tag hatte ich immer vergessen mitzumachen. Oder ich habe gar nicht erst angefangen, obwohl ich Interesse hatte. Es ist ein Wahnsinn.

Im Mai gab es beispielsweise die Instagram-Challenge #MeettheBloggerDE von Anne Häusler. Ich hätte zu gern teilgenommen, nur fiel mir für einige Tage nichts ein, was ich hätte posten können. Also habe ich es gelassen. Eigentlich idiotisch, aber wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll, dann lasse ich es lieber. Immer noch besser als sich irgend etwas aus den Fingern zu saugen, was dann vielleicht nicht der Wahrheit entspricht. Verständlich oder.

Jetzt gibt es bei Instagram eine neue Challenge – #lebenmitkindchallenge. Eine tolle Challenge und diesmal bin ich mit dabei, denn ich weiß für jeden Tag was ich posten möchte. Tag 1 #ich,  Tag 2 #wearefamily und heute Tag 3 #ohnegehtesnicht habe ich bereits erfolgreich absolviert und ich freue mich auf die nächsten Tage. Es gibt so viele neue Leute dabei zu entdecken. Fantastisch.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei Instagram besucht und vielleicht auch mitmacht.

Bis bald.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s