Bloggertreffen

Vorfreude – Blogfamilia

Ich werde am Freitag auf mein allererstes Bloggerevent gehen. Die Blogfamilia in Berlin. Woah. Bin ich vielleicht aufgeregt.

Ich freue mich auf die tollen Vorträge und das Kennenlernen von vielen mir bekannten Bloggern (also denen, die ich lese) und natürlich auch mir unbekannte Blogger. Mal schauen wie ich mich da so fühle und ob ich mich traue, die Blogger auch anzusprechen. Denn normalerweise gehöre ich ja zu der Rubrik „Schüchtern“ und brauche am Anfang immer etwas länger um Warm zu werden. Bei kurzen Veranstaltungen kann das aber auch schnell vergehen, wenn ich mich wohl fühle und ich hoffe doch sehr, dass ich mich auf der Blogfamilia wohlfühlen werde.

Das Programm klingt jedenfalls klasse und ich freue mich auch schon auf die Workshops. Hoffentlich komme ich in meine zwei favorisierten Workshops auch rein. Ich interessiere mich für Visual Storytelling für Blogger und Reputationsmanagement für Blogger.

Für das Networking und Austauschen und so weiter und so fort, habe ich mir ja, wie ihr bereits wisst, Visitenkarten bestellt. Ich hoffe sehr, dass sie noch rechtzeitig ankommen. Der Status beim Druckservice ist immer noch „In Bearbeitung“, es bleibt also spannend in dieser Sache.

Zudem frage ich mich auch langsam: Was ziehe ich an zur Blogfamilia? Auf alle Fälle bequem, denn ich bin ja den ganzen Tag auf den Beinen. Bestimmt werden es Sneaker, Jeans und ein neues Oberteil werden, welches aber noch genäht werden muss. Wettermäßig wird es ja vermutlich eher ne Überraschungstüte, obwohl der Wetterbericht für Freitag echt super aussieht. Es soll sonnig und an die 20°C werden. Was jetzt die Kleidungsfrage auch nicht gerade vereinfacht. Aber da ich mich Frostbeule kenne, werde ich vermutlich sicherheitshalber trotzdem Langarm wählen, aber halt nur eine Schicht und nicht zwei wie momentan. Haha. Lieber bissl schwitzen und Ärmel hochkrempeln, anstatt zu frieren.

Also ich habe bis zur Blogfamilia noch ein bissl was zu tun. Wird spannend bis dahin und der Freitag sowieso.

Bis bald.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Vorfreude – Blogfamilia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s