Allgemein · Gesundheit

Knock out – Hypotonie

90/60 waren die Blutdruckwerte die meine Hausärztin gestern bei mir gemessen hat.
Hypotonie -niedriger Blutdruck.

Eigentlich kenne ich es nicht anders, ich war schon immer so ein Typ. Selbst in meinen beiden Schwangerschaften habe ich es selten auf einen normalen Wert geschafft. Doch diesmal gesellten sich noch Schwindel, Übelkeit und letztendlich Luftnot hinzu. Ich war platt wie … Es war wohl doch ein bissl viel in letzter Zeit und die Hitze gab mir nun den Rest.
Zum Glück ist meine Lunge frei, denn das war meine größte Sorge aufgrund der Luftnot. Aber trotzdem glaube ich, dass da irgendwas noch zusätzlich im Anmarsch ist. Denn ein trockener Husten kommt immer mehr hervor. Ich werde beobachten.

Jedenfalls bin ich jetzt erstmal krank geschrieben. Verordnet wurden viel Ruhe (ich habe ein Baby und ein Kleinkind), viel trinken (ich gebe mir aller erdenklichste Mühe), die Sonne meiden (kein Problem, außer das Baby braucht einen Spaziergang für ein kleines Schläfchen) und nur das nötigste an Hausarbeit (auch kein Problem).
Leider kann ich deshalb nun nicht zum Bloggertreffen am Freitag. Sehr sehr schade. Ich hoffe auf den November, der Oktober fällt wegen Kleinkindgeburtstag aus. Den Mädels wünsche ich trotzdem viel Spaß beim gemeinsamen Nähen.

Ich lege jetzt weiterhin die Beine hoch bis die Herbstmaus ihren Mittagsschlaf beendet hat und dann muss auch bald der Herbstzwerg aus der Kita abgeholt werden.

Bis bald.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s