Nähzimmer · Urlaub

Stoffkauf in den Flittertagen … Kleewald in Köln

Als der Mann und ich Ende Juli / Anfang August zu unseren kleinen Flittertagen nach Köln gefahren sind, haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und meine Freundin Anja besucht und sie um einiges an Kinderkleidung und Spielzeug erleichtert. Der Herbstzwerg kann sich nun u.a. über viele neue Bücher und Playmobil freuen. Doch ich schweife ab.

Jedenfalls sind wir an unserem zweiten Tag in Köln zusammen mit ihr zum Kleewald gefahren. Das ist ein schöner Stoffladen am Rand von Köln und sie ist da Stammkundin. Einige kennen von euch kennen bestimmt Kleewald, denn die haben auch einen Onlineshop. Für mich war er neu, ich habe da noch nie online Stoffe gekauft. Gehört hatte ich zwar schon von ihm, aber das war es dann auch schon.

img_20160904_46658.jpg

 

Wir sind jedenfalls zusammen mit der Straßenbahn dahin gefahren, denn genau an diesem, unserem Flitterwochenende, fand im Kleewald ein großer Resteverkauf statt. Haha und da muss Frau natürlich hin. Der Mann kam wirklich freiwillig mit und hat auch ordentlich in den ganzen Restestapeln gewühlt und einige Stöffchen mit ausgesucht.

img_20160904_21651.jpg

 

Zum Glück hatten wir eine Obergrenze was den Kauf anbelangt, denn wie es immer so ist, ich hätte shoppen können, bis das Konto leer ist. So viele Stoffe in dem Laden, wirklich bis unter die Decke voll.

Und hier ist unsere kleine aber feine Ausbeute:

img_20160904_56750.jpg

 

Fast alles Jersey für die Kids. Rechts oben der schwarze Hello Kitty Stoff ist für MICH. Das ist ein Baumwollstoff und der schreit nach einer neuen Tasche. Durch den Skelett-Look ist der gar nicht mal kindisch, sondern cool.

Jetzt habe ich, nachdem ich ja auch schon im Ostseeurlaub Stoffe geshoppt habe, erstmal genug wieder im Regal. Da ist es auch nicht schlimm, dass ich im Oktober mal wieder keine Zeit für den Stoffmarkt habe, aber der zweite Geburtstag vom Herbstzwerg geht da eindeutig vor. Ach herrje das Kind wird 2, wo ist die Zeit nur hin.

Bis bald.

* Dieser Bericht ist aus eigenem Interesse entstanden, ich wurde dafür nicht bezahlt oder habe eine andere Gegenleistung dafür erhalten.
Advertisements

Ein Kommentar zu „Stoffkauf in den Flittertagen … Kleewald in Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s