Allgemein · Dankbarkeit

Seelenblick … Danke

Hallo ich wollte mich mal kurz bei euch melden nach meinem letzten Post.

Bei uns hat sich momentan wieder alles etwas beruhigt. Wir haben viel geredet und geklärt. Es bleiben aber einige Baustellen, vorrangig mich betreffend. Ich habe da auch schon bald einen Termin bei meiner Psychologin. Da war ich sehr froh, dass das so flott geklappt hat. Ist ja heutzutage nicht immer so einfach mal schnell einen Termin zu bekommen.

Ich bin auch sehr dankbar für eure aufbauenden Worte, das tat so gut. Virtuelle Umarmungen sind genauso so gut wie reale. Mir helfen sie und vermutlich schreibe ich auch deswegen gern Blog.

Meine Nähparty werde ich im nächsten Jahr nachholen. Wann weiß ich noch nicht genau, das kommt auf die Jahrestermine an und wie das so klappt mit beiden Kids und beide Eltern auf Arbeit. Denn das ist ja auch so ne Herausforderung für nächstes Jahr.

Jedenfalls wollte ich euch das nur kurz mitteilen und nun auch wieder etwas mehr bloggen. Es liegen nämlich viele Themen und Geschichten hier, die ich euch unbedingt erzählen möchte. Aber ich wollte auch nicht einfach so stehen lassen, ohne zu erzählen, dass hier die Scherben erstmal geklebt sind und hoffentlich halten. Wir haben sie quasi verpflastert, im wahrsten Sinn des Worten.

Bis bald.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Seelenblick … Danke

  1. Liebe Bianca,
    wie schön, dass nun alles wieder etwas heller scheint und ihr eine Perspektive für einen gemeinsamen Weg habt! Ich wünsche euch, dass ihr den Glauben an euch nicht verliert und immer wieder Kraft für einen gemeinsamen Weg findet!

    Ganz liebe Grüße
    Peggy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s