Hochzeit · Reisen

Vier Monate verheiratet … Flittertage

Andere haben Flitterwochen, wir haben ein paar Flittertage, genauer ein Flitterwochenende. Zwar erst vier Monate nach unserer Hochzeit, aber eher ging es wegen Arbeit und Babysittern leider nicht. Aber wir haben welche gemacht! OHNE Kinder!

Die Kinder waren bei Oma & Opa (Herbstzwerg), sowie Tante (Herbstmaus) untergebracht und machten dort Urlaub. Da alle nur ein paar Hauseingänge entfernt wohnen, haben die Kids immer die Tage miteinander verbracht. Geschlafen wurde aber getrennt. Hat alles wunderbar geklappt.

Unsere Flittertage …

Wann? Letzte Wochenende.

Wo? Ratet mal.

img_20160801_0517.jpg

Genaueres später, wenn ich alle Fotos sortiert habe.

Tipp: Bei Instagram findet ihr ganz klare Hinweise auf unsere Flittertage. 😉

Alles über unsere Hochzeit:

Drei Monate verheiratet … unsere Hochzeitsdeko

Einen Monat verheiratet …

Hochzeitsvorbereitungen

Advertisements

2 Kommentare zu „Vier Monate verheiratet … Flittertage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s