Bastelzimmer · D.I.Y.

Stoffmalerei – Wenn der Mann zu Pinsel und Farbe greift

Wenn der Mann etwas Besonderes für den Sohnemann haben möchte, dann muss er auch mal selber ran. So ist das nun mal. Schließlich bin ich hier nicht der einzige Kreativling in der Familie.

Diesmal wurde ein spezielles T-Shirt-Design gewünscht. Und da wir nun mal keinen Plotter besitzen und auch das besticken oder applizieren kompliziert geworden wäre, wurden die Stoffmalfarben* hervorgeholt. Immerhin gestalten wir hier nur ein Kaufshirt und kein Selbstgenähtes. Aber auch dass soll ordentlich werden.

Als das große Kindelein heute im Bett war, hat der Mann sein Wunschmotiv als Vorlage ausgedruckt, dann mit Bleistift auf das T-Shirt gemalt und anschließend begonnen die schwarzen Konturen auszumalen. Wenn das getrocknet ist, geht es weiter mit den Füllfarben. Voraussichtlich morgen oder übermorgen wird er das machen.

Ich bin sehr gespannt, wie es fertig ausschauen wird und vor allem wie es am Kind wirkt. Es ist immerhin ein ziemlich außergewöhnliches Motiv, welches meist nur eingefleischte Dresdner Fußballfans kennen. 😉

img_20160525_9171.jpg

Mit * gekennzeichnet = Affiliate Link

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s