Dankbarkeit · Geschenke

Dankbarkeit statt Jahresrückblick

Momentan schießen sie ja wie Unkraut aus der Erde, Jahresrückblicke. Egal wo man liest, man kann ihnen nicht entkommen. Ich gebe es ehrlich zu, ich bin dieses Jahr besonders genervt davon. Liegt aber vermutlich daran, dass ich echt froh bin, wenn 2015 endlich zu Ende ist.

Es war einfach nicht unser Jahr, zuviel lief aus der Bahn und machte uns fertig und unglücklich. Zum Glück sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen und einfach nur froh darüber, dass es nicht schlimmer geworden ist. Es hätte auch anders kommen können.

Deshalb möchte ich heute als Jahresabschluss einfach nur DANKE sagen. DANKE an alle die uns in 2015 geholfen haben, uns beistanden und uns Mut machten. Ohne euch hätten wir alles nicht so gut überstanden und geschafft. Ohne euch würden wir jetzt vermutlich nicht so gemütlich und ruhig auf unserer Couch sitzen, mit unserem kleinen Wunder nebenan.

Danke

DANKE an unsere Familien, die so oft den Babysitter für den Herbstzwerg gespielt haben oder beim Hausbau, Umzug und so geholfen haben.

DANKE an die Mädels von Dresden näht für die tollen Treffen, welche für mich immer noch die beste Seelenmedizin sind. Bei euch fühle ich mich einfach wohl.

DANKE an alle, die mich in den vielen Krankenhaus-Wochen besucht und aufgemuntert haben.

DANKE an alle Freunde die in 2015 für uns da waren, egal wo und wie.

Vielen DANK für alle Geschenke die wir bekommen haben, besonders für die für unsere kleine Herbstmaus.

Der größte DANK gilt aber natürlich dem Mann. 1000DANK und Küsse für alles was du in 2015 für uns geschafft hast.

Wimpelkette
Wimpelkette für unsere Herbstmaus von den lieben Mädels von Dresden näht.

 

Und natürlich DANKE für alle Leser hier und im alten Blog.

Wir lesen in 2016 wieder von einander.

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Dankbarkeit statt Jahresrückblick

  1. Ich kann dich verstehen, manchmal ist einfach alles ein bisschen viel! Es wird bestimmt besser und ihr könnt eurer Haus, die Kinder und alles rundherum genießen. Ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr euch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s