Weihnachten

Weihnachtspost

Nun ist es nicht mehr ganz eine Woche bis zum Weihnachtsfest und ich habe es gestern endlich geschafft, unsere Weihnachtspost in den Postbriefkasten zu werfen.

Karten, Briefe und kleine Präsente haben sind damit auf den Weg zu lieben Menschen in unserer Familie und Freundeskreis gemacht und ich hoffe alle kommen heil und pünktlich an. Denn alle Lieben an den Feiertagen zu besuchen, ist unmöglich. Teilweise trennen uns Hunderte von Kilometern.

Weihnachtspost

Das Schreiben hat mir viel Freude bereitet. Ich mag so etwas ja, geschriebene Post zu besonderen Feiertagen und Geburtstagen an unsere Lieben zu verschicken. Richtig schön altmodisch per Hand und nicht elektronisch per Mail oder so.

Habt ihr auch Weihnachtspost verschickt? Selbstgemachte oder gekaufte Karten wie bei uns?

Ich wünsche euch viel Freude mit eurer Weihnachtspost und ein schönes viertes Adventswochenende.

Advertisements

2 Kommentare zu „Weihnachtspost

  1. Bei mir steht es noch an, Weihnachtspost zu schreiben.Aber das lasse ich mir auch nicht nehmen, ich schreibe seit Ewigkeiten Karten und verschicke sie an liebe Leute. Dieses Jahr sind es gekaufte, weil mir die Zeit fehlte, welche zu gestalten. Sonst habe ich immer welche am PC erstellt mit eigenen Fotos und diese entwickeln lassen und dann versendet. Geburtstags- sowie Urlaubsgrüße versende ich auch immer noch altmodisch per Post 🙂
    Liebe Grüße
    Dani Eal

    Gefällt mir

  2. Einen schönen Stapel hast du da! Ja, unsere Karten sind auch bereits unterwegs – so zeitig war ich noch nie dran 😉
    Dieses Jahr sind sie eine Mischung aus selbstgemacht und gekauft: Wir haben extra Fotos gemacht und aus diesen habe ich dann Karten gestaltet.
    LG und hoffentlich auch viel Weihnachtspost in eurem neuen Briefkasten! Und vor allem natürlich eine ganz wunderbare erste Zeit zu Hause mit der klitzekleinen Herbstmaus!!!
    Regina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s