Geburtstag

Nebenbei Geburtstag

Unser Alltag ist momentan so voll, da bleibt noch nicht mal Zeit den eigenen Geburtstag so richtig zu genießen. Gestern bin ich 35 Jahre alt geworden und wenn mir nicht so viele Freunde über die Social Media Kanäle gratuliert hätten, dann wäre der Tag vermutlich komplett untergegangen. Anderes war einfach wichtiger und abends waren wir dann so ko, dass wir schon gegen 20 Uhr im Bett gelegen haben. Aber trotzdem habe ich den Tag mit Mann und Kindern sehr genossen, auch wenn wir fast nur unterwegs waren.

Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich am Nachmittag in den Briefkasten geschaut habe und dort einen dicken Briefumschlag von einer lieben Bloggerfreundin vorfand. Mit so etwas habe ich nun überhaupt nicht gerechnet. Die Überraschung ist total gelungen. Sie schickte mir zum Geburtstag ein ganz tolles Buch mit einer ganz lieben Glückwunschkarte.

Jetzt muss ich nur noch schauen, wann ich es hin bekomme, mit der ganzen Familie in Ruhe den Geburtstag nachzufeiern. Spätestens nach den Feiertagen  denke ich. 😉

Geburtstagsgeschenk

Advertisements

Ein Kommentar zu „Nebenbei Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s