Allgemein

Willkommen im Kremplinghaus

Neues Heim – Neuer Blog … So ungefähr könnte man es kurz umschreiben.

Nach dem Umzug ins neue Eigenheim, steht nun auch der Umzug auf diesen neuen Blog an. Direkt Umzug kann man es auch nicht bezeichnen, denn es ist eher ein Blog-Neustart.

Schon lange war ich mit dem alten Blog nicht mehr glücklich. Ich bekam irgendwie keine neue Struktur hinein. Weder beim Blogdesign, noch bei den Themen. Über die Jahre, es waren bisher immerhin fast 7 mit Blog, hat sich mein Leben so sehr verändert, dass es einfach nicht mehr passte. Auch vom Namen her. Daher ist und war dieser Neustart hier die einfachste Lösung.

Von nun an spielt sich das neue Bloggerleben hier bei WordPress ab, nicht mehr wie bisher bei Blogger. Und seid euch sicher, es hält einiges für euch bereit. Ich möchte euch teilhaben lassen an meinem unserem Leben im neuen Eigenheim. Es wird also mehr eine Art Familienblog werden, gespickt mit dem was mir Spaß macht. Nähen, Basteln, Backen, Lesen, Haus & Garten. Neues in der Welt und durch die Augen meiner Kinder entdecken.

Ich kann euch sagen, ich freue mich darauf wieder zu bloggen. Von daher kann ich jetzt nur noch sagen:

WILLKOMMEN IM KREMPLINGHAUS

Schaut euch um und seit gespannt darauf, was kommen wird.

 

4 Kommentare zu „Willkommen im Kremplinghaus

Kommentar verfassen

